Du möchtest ein persönliches Online-Coaching?

Gerne helfe ich dir persönlich auf deiner #Lebensreise. Dabei profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen der persönlichen Weiterentwicklung und Veränderung.

Sende mir eine Anfrage für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Als registriertes Mitglied von iReflect erhältst du die ersten darauffolgenden vier Coaching-Stunden für 59€ statt 89€.

Wer bin ich?

Mein Name ist Christian Langkafel. Ich bin systemischer Berater und Coach.

Bereits seit 12 Jahren beschäftige ich mich schon mit den Themen persönliche Weiterentwicklung und Veränderung.

Als systemischer Coach und Berater, Moderator und Trainer begleite ich Mitarbeiter und Führungskräfte, bei der persönlichen Weiterentwicklung.

Mit meinem Motto “If you change nothing, nothing will change! Voeränderung fängt immer erst bei dir selbst an!” begeistere ich mein Umfeld, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen!


Was ist Coaching?

Coaching bezeichnet strukturierte Gespräche zwischen einem Coach und einem Coachee z.B. zu Fragen des beruflichen Alltags (Führung, Kommunikation und Zusammenarbeit). Die Ziele dieser Gespräche reichen von der Einschätzung und Entwicklung persönlicher Kompetenzen und Perspektiven über Anregungen zur Selbstreflexion bis hin zur Überwindung von Konflikten mit Mitarbeitern, Kollegen oder Vorgesetzten. Dabei fungiert der Coach als neutraler, kritischer Gesprächspartner und verwendet je nach Ziel Methoden aus dem gesamten Spektrum der Personal- und Führungskräfteentwicklung. 

Quelle: Wikipedia