“If you change nothing, nothing will change! Voeränderung fängt immer erst bei dir selbst an!”

Christian Langkafel (Gründer von iReflect)

Christian Langkafel beschäftigt sich schon seit über 12 Jahren mit den Themen persönliche Weiterentwicklung und Veränderung.

Als systemischer Coach und Berater, Moderator und Trainer begleitet er Mitarbeiter und Führungskräfte, bei der persönlichen Weiterentwicklung.

Mit seinem Motto “If you change nothing, nothing will change! Voeränderung fängt immer erst bei dir selbst an!” begeistert er sein Umfeld, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen!


iReflect – Meine Herzensangelegenheit

„Seit vielen Jahren beschäftige ich mich bereits mit den Themen Coaching und persönliche Weiterentwicklung.

Dabei lernte ich viele wichtige Methoden und Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung von Menschen in der Praxis kennen.

Diese vertiefte ich nicht nur während der Sitzungen mit Klienten, sondern probierte diese auch an mir selbst.

Mitte 2019 entstand die Idee zu iReflect. Mein Ziel ist es, den Menschen dabei zu helfen, ihr Leben nach ihren Bedürfnissen auszurichten damit diese ein glücklicheres Leben führen können!

Bei der Erstellung war es mir wichtig, dass die Methoden verwendet werden, welche du ohne fremde Hilfe selbst durchführen kannst.

Ich empfehle euch, iReflect einfach mal aus zu probieren. Viel Spaß dabei!”

Du möchtest ein virtuelles personal Coaching mit mir als Coach? Dann sende mir eine Anfrage. Kontakt